www.markschwarzmayr.de
Home Vita News-Blog Galerie Presse Kontakt

News

Auftritt mit dem NEW SPIRIT GOSPEL CHOIR

  Hier ein paar Impressionen vom Jubiläums - Gospel - Konzert:
Wiesbaden, Lutherkirche

Ich durfte an der Hammond Orgel zusammen mit den Wiesbadener Phillharmonikern und dem Chor teilnehmen.

 
  Gospelkonzert Wiesbaden 2017
Plakat und Programm des Gospelevents

 
  Hammondorgel Wiesbaden, Lutherkirche
Die Hammond und Leslie platziert zwischen Pauken, Drumset und Kontrabässen des Orchesters

 
  Gospelpiano Hessen
Ausnahmsweise mal wieder mit Papiernoten unterwegs..

 
  Gospelpianist Wiesbaden
...aber natürlich nur ausnahmsweise, gewöhnlich lese ich meine Charts ja vom Tablett.
Am Klavier, Chorleiter Andreas, ich durfte mich also diesmal ganz auf die Orgel konzentrieren.

 
  Gospelband Wiesbaden
Blick von der Hammond nach rechts zum Drumset und in den Chor, gerade singt Annika Klar ihr Solostück

 
  Hammond B3 im Studio und Live Hammond XK3 System
Die ausverkaufte Lutherkirche zum Gospelevent Wiesbaden 2017
 
 

Videoimpressionen